- Gästebuch -

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Du musst deinen Namen nicht komplett angeben!
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
6 Einträge
Qendresa schrieb am Dezember 5, 2020:
Liebe Katja Die Sitzungen bei Dir haben mir sehr geholfen, zu mir zu finden und das Rauchen aufzugeben. Es war ein tolles Erlebnis und Deine Rundumbetreuung ist sehr toll.
Martina schrieb am November 30, 2020:
Liebe Katja, Dank dir hat sich bei mir eine langjährige Blockade gelöst so das ich nun meinem Herzen wieder folgen kann. Ich danke dir für deine tolle Arbeit die du mit viel Engagement und Liebe erfüllst. Von Anfang an habe ich mich bei dir wohl gefühlt, dadurch konnte ich mich gut auf die Hypnose einlassen. Ich kann dich bestens weiter empfehlen und wünsche dir viele Erfolge mit dem was du machst...aber da habe ich ja sowieso keine Bedenken☺️
Marcel schrieb am November 1, 2020:
Liebe Katja, ich habe mich seit Beginn bei dir Wohlgefühlt und konnte mit einem guten Gefühl aus der 1. Sitzung. Besten Dank für deine Unterstützung und deine liebevolle Art. Herzlichen Dank
Natalie schrieb am Oktober 30, 2020:
Liebe Katja ich bin absolut begeistert von deiner Arbeit. Schon nach der 1.Hypnose Sitzung sah man Erfolge & mein innerer Schweinehund war angezählt! Man fühlt sich von Anfang an gleich Wohl & gut aufgehoben bei Dir. Bin Froh dass ich auf Dich gestossen bin! Ich kann & werde Dich wärmstens weiterempfehlen. Du machst einen super Job mit soviel Herzblut! Herzlichen Dank Liebe Katja
Sabine schrieb am August 22, 2020:
Liebe Katja, in nur 3 Sitzungen konnte ich so viel aufarbeiten und bin nach nicht mal 8 Wochen bereits 15 kg und noch viel mehr Ballast los. Du machst das so toll und ich danke Dir von Herzen. Ich freue mich schon auf die nächste Sitzung. Ich kann Katja uneingeschränkt und wärmstens empfehlen. Herzlichst Sabine
iris schrieb am August 7, 2020:
War eine super Erfahrung. Liebe Katja ich danke dir nochmals herzlich für den schups in die richtige Richtung. Die Hypnose hat mir sehr gut getan und mich sehr unterstützt gegen meine inneren „Dämonen“ Alles liebe dir😘