- Gästebuch -

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Du musst deinen Namen nicht komplett angeben!
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
24 Einträge
Heidi schrieb am Januar 24, 2024
Liebe Katja Seit mehreren Jahren habe ich erfolglos versucht, Gewicht zu verlieren. Vor ca. 2 Monaten hatte ich meine erste Sitzung bei dir und konnte danach ab sofort ohne Mühe und mit totaler Überzeugung meine Ernährung umstellen. Ich war selber über die Wirkung der Hypnose überrascht und kann es auch heute kaum fassen, dass ich ohne Mühe meinem Wunschgewicht Tag für Tag näher komme. Nicht nur das- ich fühle mich vitaler und energiegeladen! Katja, ich bin dir unendlich dankbar und kann dich und deine einfühlsame Art wärmstens weiterempfehlen!
Ghyslaine schrieb am Januar 12, 2024
Hallo Katja, danke für die grosse Hilfe beim Abnehmen. Hatte mir Hypnose ganz anders vorgestellt (TV) hat mir auch in stress, Anspannung usw. sehr viel geholfen. Danke
Saime schrieb am September 28, 2023
Liebe Katja Ich bin so froh und dankbar, bin ich auf deine Praxis und dich gestossen. Die Sitzungen bei dir helfen mir enorm und sind jedes Mal ein Erlebnis. Ich bin von der Hypnose und deren Wirkungen sehr positiv überrascht und würde dich jedem weiterempfehlen! Ich freue mich sehr, dass du mich auf meinem Weg weiterhin begleitest. Vielen Dank für alles!
Daniela S. schrieb am August 27, 2023
Liebe Katja. Du hast mich für die 6- stündige Operation am Kopf/Hirn im Wachzustand für das Einsetzen eines Tiefenhirnstimulators mental so gut vorbereitet, dass ich am Operationstag völlig tiefenentspannt war. Du hast mir damit sehr geholfen, vielen herzlichen Dank. Daniela
Denise schrieb am Juni 11, 2023
Diese neu Verankerung meiner Hypnose war super..Es wirkt immer noch und ich kann den Tag wieder erden...deine Einfühlsame Art ist sehr wichtig und hilfreich. Wenn ich durch die verschiedenen Ziele auf dem zum Hauptziel den Fokus verliere, richtet mich diese einfache Hypnose Übung neu aus. Sie ist überall abwendbar. Weiter so Katja.
Reto schrieb am Mai 8, 2023
Liebe Katja, herzlichen Dank für deine Unterstützung! Deine Hypnose hat mir geholfen, meine Ängste zu überwinden. Ich kann wieder beruhigt auf Sessellifte und auch beim Thema Hängebrücken klappt es viel besser. Dies dank dem "Anker" welchen wir gemeinsam gesetzt haben 🙂
Monika schrieb am April 29, 2023
Liebe Katja,von Herzen besten Dank. Du bist so begabt, empathisch & bringst es immer wieder fokussiert auf den "wunden" Punkt. Ich bin jedes mal aufs Neue fasziniert & tief berührt wie heilsam deine Behandlungen sind. Durch die Sitzungen konnte ich sehr viel Angst abbauen, mutiger werden, mehr für mich einstehen und viel mehr Freude sowie Leichtigkeit in mein Leben integrieren. Viele Knoten haben sich allein in einer Sitzung gelöst, in der Hypnose wie auch Chiro Trance.
Ursula schrieb am Januar 9, 2023
Liebe Katja Herzlichen Dank für Deine tolle Unterstützung im letzten Jahr. Ich konnte sehr profitieren von den Hypnosesitzungen und den Werkzeugen, die ich mitbekommen habe. Die Erkenntnisse, die ich über mich gewonnen habe, begleiten mich positiv durch meinen Alltag. Wenn ich wieder irgendwo anstehe in meinem Leben, werde ich mich gerne wieder für eine Sitzung anmelden. Herzlichen Dank für Alles
Manuela schrieb am Juli 12, 2022
Katja ist eine Hypnotiseurin welche mein Mann und ich sehr weiterempfehlen können. Durch eine Vorerkrankung wurde ich über Jahre von zweitweg Behandlungen anhand meiner Krankengeschichte zu meinem Arzt zurück verwiesen. Katja hat aber meine Situation angenommen und wir bekamen beide eine intensives Vorgespräch. Durch ihr enormes Wissen, konnte sie mich sanft an den Punkt führen, nach was ich gesucht habe. Mein Horizent wurde erweitert. Ich bin noch in den Behandlungen drin. Es macht fast eine Art Sucht nach mehr bei sich zu suchen. Einfach grosse Klasse. ❤️liches Dankeschön Katja Vincent und Manuela
Emma schrieb am Mai 20, 2022
Liebe Katja, Vor fast einem Jahr hast du mir durch den schwierigsten Tag meines Lebens geholfen. Ich habe Parkinson und habe mir am 3.6.2021 einen Tiefenhirnstimulator einsetzen lassen. Eine 6 stündige Operation am Kopf/ Hirn im wachen Zustand. In Vorbereitungssitzungen, haben wir es gemeinsam geschafft, dass ich mich jederzeit tiefentspannen konnte und sogar, dass ich mental an einen Ort gelangen konnte, wo ich keine Schmerzen spürte. Am Ops Tag warst du schon da, als mir der Rahmen zur Fixation angelegt wurde. Die 4 Spritzen in den Kopf, die ich vorher bekam spürte ich zum Glück nur gedämpft. Als im MRI etwas mit der Anlage nicht stimmte und der Arzt das nicht wahrhaben wollte, hast du mir immer wieder geholfen, nicht durchzudrehen und mich zu entspannen. Durch deine Krankenhaus Erfahrung und deine offene und angenehme Art warst du sofort ein Teil des Teams. Du hast immer genau gespürt, wann ich dich brauchte und wann du dich zurück ziehen konntest. Für alle im Operationssaal war dies eine neue Erfahrung und alle staunten nicht schlecht, wie schnell ich mich mit deiner Hilfe entspannen konnte. Ich kann gar nicht beschreiben, wie wichtig es war, dich an diesem Tag dabei zu haben und bin dir unendlich dankbar! Emma
Corinne schrieb am Juni 21, 2021
Liebe Katja vielen herzlichen Dank für deine Unterstützung und dein anstupsen in die Richtige Richtung. Die Sitzungen bei Dir haben mir sehr gut getan und ich habe mich auch jedezeit sehr wohlgefühlt. Ich habe nun das Gefühl ich bin dank Dir auf dem richtigen Weg.
Monika schrieb am Mai 12, 2021
Dank Katja bin ich jetzt für alle unvorhergesehenen Situationen mit passendem Werkzeug ausgestattet. Herzlichen Dank !
Gisela schrieb am April 24, 2021
Ich bin bei Katja Reibetanz als Raucherin rein und als Nichtraucherin wieder raus. Vielen Dank Katja.
Esther schrieb am März 28, 2021
Herzlichen dank, liebe Katja, für deine professionelle Arbeit. Du konntest mir sehr weiterhelfen, meine Probleme aufzuarbeiten. Wenn ich wieder mal selber nicht weiter komme, werde ich nicht mehr solange warten, sondern mich von dir begleiten lassen. Es ist eine Wohltat, mit was für einer Ruhe, mit einem grossen Wissen und wie professionell, du arbeitest. Deine Lebensbegleitung geht jetzt mit mir durch den Tag. Hilfe annehmen, ist ein Gewinn für unser Leben. Danke, dass es dich gibt. Esther
Gerda schrieb am März 8, 2021
Katja schafft es, innere Schalter umzulegen, damit man etablierte, aber korrekturbedürftige Verhaltensweisen schnell und vor allem definitiv ändern kann. Ich kann die Dienstleistung von Katja nur empfehlen, sie ist eine wunderbare Begleiterin in Veränderungsprozessen. Vielen Dank dafür! Gerne stehe ich für weitere Referenzauskünfte zur Verfügung. Man kann mich via LinkedIn oder Facebook jederzeit kontaktieren.
Lucia schrieb am März 6, 2021
Liebe Katja, jedes Mal wenn ich bei dir war löst sich ein Knoten in mir. Ich bin wieder positiv und offen dem Leben gegenüber. Ich habe mich jedes Mal gesehen gefühlt. Ein Dankeschön von Herzen für deine einfühlsame Art und dein Verständnis.
Marion schrieb am Februar 16, 2021
Mehr erhalten als erwartet! Alle Versuche, Gewicht zu verlieren, scheiterten. Habe so viel versucht. Wenn ich mal abnahm, dann musste ich extrem dafür kämpfen und dann waren die hart erkämpften Kilos auch bald wieder zurück. Katja hat mir dabei geholfen, dass es kein Krampf sein muss, abzunehmen. Es ist ein Prozess, welcher mir nun je länger umso einfacher fällt. Ich nehme nun stetig etwas ab und mein Essverhalten hat sich komplett geändert. Was ich aber noch wertvoller finde: Ich habe mich geändert. Ich lerne mich selbst besser kennen und lieben und finde heraus, was mir gut tut und wer ich sein will. Und dafür bin ich dir Katja, sehr dankbar.
Ellen schrieb am Dezember 21, 2020
Liebe Katja, ich war zweimal bei dir und ich habe mich schon beim ersten Treffen sehr wohl gefühlt.Du hast mir geholfen wieder ein Stück in die richtige Richtung zu gehen. Deine einfühlsame und ruhige Art hat es mir leicht gemacht zu vertrauen und so konnte ich mich immer besser auf die Hypnose einlassen. Ich danke dir für diese tolle Erfahrung.Alles Liebe Ellen
Qendresa schrieb am Dezember 5, 2020
Liebe Katja Die Sitzungen bei Dir haben mir sehr geholfen, zu mir zu finden und das Rauchen aufzugeben. Es war ein tolles Erlebnis und Deine Rundumbetreuung ist sehr toll.
Martina schrieb am November 30, 2020
Liebe Katja, Dank dir hat sich bei mir eine langjährige Blockade gelöst so das ich nun meinem Herzen wieder folgen kann. Ich danke dir für deine tolle Arbeit die du mit viel Engagement und Liebe erfüllst. Von Anfang an habe ich mich bei dir wohl gefühlt, dadurch konnte ich mich gut auf die Hypnose einlassen. Ich kann dich bestens weiter empfehlen und wünsche dir viele Erfolge mit dem was du machst...aber da habe ich ja sowieso keine Bedenken☺️